Impressionen unserer Vereinsausflüge


26.06.2022

Vereinsausflug Tierpark Ströhen

 

Nach langer Pause fand dieses Jahr endlich wieder ein Vereinsausflug statt. Dieses Mal ging es in den Tierpark Ströhen. Neben einer tollen Führung durch den Tierpark nahm die Gruppe an der Elefantenfütterung und der dazugehörigen Show teil. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Pizzaessen auf dem Vereinsgelände. 


08.07.2018

Vereinsausflug Heimat-Tierpark Olderdissen

 

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns zum Heimat-Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Die etwas 16 Hektar große Anlage mit Teichen, Wiesen und Wäldern zog besonders die Geflügelzüchter an, da sich neben dort gezeigten Tieren auch das ein oder andere Exemplar wilder Kanadagänse oder Fasanen den neugierigen Augen präsentierte. 

Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen sowie einen gemütlichen Grillnachmittag als Ausklang auf dem Vereinsgelände.