Impressionen unserer Ausstellungen


02.10.2018

55. Rassegeflügelschau Eisbergen

 

Die 55. Rassegeflügelschau liegt schon wieder ein paar Tage zurück. Zeit das Wochenende Revue passieren zu lassen. Das letzte Septemberwochenende meinte es mal wieder gut mit uns und so konnte an beiden Tagen die Sonne genossen werden. Neben den 281 Tieren lockten wie immer die große Tombola, die Cafeteria mit ihren selbstgebackenen Torten sowie der Grill und die Theke bei bestem Blick auf die Weser die Besucher an. Neben dem ein oder anderen Fachgespräch ging es in erster Linie darum die Schausaison zu eröffnen und den neugierigen Blicken die eigenen Tiere zu präsentieren.

 

Lesen Sie nebenstehend das Grußwort des ersten Vorsitzenden bei der Eröffnungsfeier. Wer sich mehr für Zahlen und Fakten interessiert, dem sei unser Katalog der Ausstellung nahe gelegt, welcher hier ebenfalls als Download zur Verfügung gestellt wird.

Download
Grußwort des ersten Vorsitzenden
Grußwort erster Vorsitzender.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.6 KB
Download
Ausstellungskatalog
rep_KatalogA4_2sp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.7 KB